Hinweis
  • Erstellen Sie einen Menüeintrag für die Custom Filters Ergebnisseite
Menu

Yamaha - SE Serie

SE Series

Yamaha Heart, European Soul

Die neue SE-Serie verkörpert eine bisher nie dagewesene Symbiose aus akribischer Präzision und dem europäischen Erbe der Klavierbaukunst mit Ihrem besonderen Klangideal.

Dieses war nur möglich, weil wir bei der Entwicklung dieser neuen Spitzeninstrumente auch auf das Können und die Erfahrung europäischer Klaviertechniker zurückgreifen konnten.

Im Inneren der Instrumente verbergen sich europäische Materialien von höchster Qualität: Speziell ausgewählte Basssaiten und Hämmer sowie Resonanzböden.

Wir sind davon überzeugt, dass dieses eine logische Konsequenz war, um ein ganz besonders hochwertiges Instrument für den sehr anspruchsvollen europäischen Markt zu entwickeln.

{youtube}U_7feAdqagM|400|350|0{/youtube}

Was die SE-Serie aber letztlich auf ein höchstes Niveau bringt ist die Tatsache, dass das gleiche Team an Klavierbauern, welches den Yamaha CFX Konzertflügel fertigt, ihr handwerkliches Geschick in diese Instrumente legt.

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Yamaha SE 122

€ 15.090,00
anzeigen

Yamaha SE 132

€ 18.190,00
anzeigen

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.