Hinweis
  • Erstellen Sie einen Menüeintrag für die Custom Filters Ergebnisseite
Menu

Yamaha - U Serie

U-Series

Die Klaviere der U-Serie von Yamaha sind schon seit langem eine der Alternativen erster Wahl für schulische Einrichtungen, professionelle Musiker und anspruchsvolle Hobbypianisten.

Nach einer umfassenden Neukonzipierung mit zahlreichen Weiterentwicklungen in Bezug auf Materialen und Bauweise sind diese Instrumente, die einen weltweiten Standard darstellen, nun besser denn je. Eine verbesserte Mensur und optimierte Komponenten bereichern den Klang, während andere Veränderungen zu einer höheren Stabilität und Strapazierfähigkeit führen. Extrabreite Notenablagen bieten ausreichend Platz für Notenblätter. Und das Top-Modell setzt mit von den Konzertflügeln von Yamaha übernommenen Konzepten außergewöhnlich hohe Standards in Bezug auf Eleganz und Exzellenz.

Weiterentwickelte Mensur
Dank Verbesserungen sämtlicher Elemente der Klangerzeugung besitzt die aktuelle U-Serie einen volleren Ton mit einer über die gesamte Klaviatur ausgewogenen Klangfarbe.

Resonanzboden und Rahmen
Spezielle Rippenkonfigurationen stärken den Resonanzboden zusätzlich, während Spreizen und andere Weiterentwicklungen die Steifheit, Resonanz und strukturelle Stabilität weiter verbessern.

Neu entwickelte Hämmerköpfe
Um Klangerzeugung, Ansprechverhalten und langfristige Haltbarkeit zu optimieren, wurden die Materialien für die Hämmerköpfe der U-Serie für jedes Modell individuell ausgewählt.

Sanft schließende Klaviaturklappe
Zur Vorbeugung von Unfällen und Verletzungen verhindert der früher nur in Konzertflügeln verwendete Dämpfmechanismus ein plötzliches Herabfallen der Tastaturklappe auf die Klaviatur.

Hier können Sie den aktuellen Yamaha Piano Katalog downloaden, (2,9 MB PDF):DOWNLOAD

Ergebnisse 1 - 3 von 3

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.