Logo
Schimmel K 132 Tradition
zoom
Schimmel K 132 Tradition piano_klavier_schimmel_k_konzert_132_tradition_1 piano_klavier_schimmel_k_konzert_132_tradition_2 piano_klavier_schimmel_k_konzert_132_tradition_3 piano_klavier_schimmel_k_konzert_132_tradition_4

Schimmel K 132 Tradition

Hersteller Schimmel PDFDruckenE-Mail
Maße
Höhe: 132 cm
Breite: 154 cm
Tiefe: 62 cm

Kaufpreis: € 21.050,00
Grundpreis inkl. 20% MwSt.
Aktueller Lagerbestand:
1

Perfektion trifft Ästhetik

Geduld ist die Mutter der Qualität. Manchmal dauert diese sogar bis zu 300 Jahre. So alt sind manche der Bergfichten, die wir für unsere Resonanzböden verwenden. Dieses Holz wächst in hohen Bergregionen unter schwersten Bedingungen und nur ein minimaler Bruchteil des dort geschlagenen Holzes, eben nur das echte Tonholz kommt für unsere Resonanzböden überhaupt in Frage. Allerbeste Qualität ist deshalb so wichtig, weil die Resonanzböden das Herz unserer Instrumente bilden. Ihre Schwingungseigenschaften und ihre Standfestigkeit sind für die Klangschönheit der Flügel und Pianos von entscheidender Bedeutung. Nur eine strenge Auslese garantiert den Klangreichtum, die enormen Tonlängen und die ausgezeichnete Haltbarkeit der Schimmel Instrumente.

  • Erhältlich in Schwarz poliert / Mahagoni poliert
  • Zusatzausstattung - Schimmel TwinTone System erhältlich
Copyright © 2016 Klavierhaus Alois Langer