Menu


zoom
petrof_118_nussbaum_chrom_1000_1 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_2 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_3 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_4 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_5 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_7 petrof_118_nussbaum_chrom_1000_6

Petrof 118 S1 - Nußbaum / Chrom

Hersteller Petrof PDFDruckenE-Mail
Maße
Höhe: 118 cm
Breite: 146 cm
Gewicht: 200 kg
Tiefe: 56 cm

Kaufpreis: € 6.590,00
Grundpreis inkl. 20% MwSt.
  • Produziert vom ältesten, europäischen Klavierhersteller
  • Sonderanfertigung in Nußbaum seidenmatt / mit Chrom Beschlägen / Pedalen
  • Dieses Instrument mittlerer Bauhöhe überzeugt durch seine kleinen Abmessungen sowie durch eine rein europäische Fertigung
  • Ausgestattet mir einer Petrof-Renner Mechanik und Renner Hammerköpfen
  • sehr ausgeglichene, angenehme Spielart
  • Tastendeckelbremse
  • Ein Silentsystem von Korg oder Pianodisc ist problemlos nachrüstbar - INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER
  • erhältlich auch in weiß poliert

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.