Menu


Schimmel C 189 Tradition
zoom

Flügel Schimmel C 189 Tradition

Hersteller Schimmel PDFDruckenE-Mail
Maße
Länge: 189 cm

Kaufpreis: € 33.200,00
Grundpreis inkl. 20% MwSt.

FÜR ANSPRUCHSVOLLE PIANISTEN

Der mittelgroße Flügel der Schimmel Trilogie trifft die hohen Erwartungen von Pianisten in
besonderer Weise. Denn hier treffen die kompromisslosen Konstruktionsideen von Schimmel
auf die am häufi gsten gespielte Flügelgröße bei Pianisten als Arbeitsinstrument. Nicht zu groß
darf er sein, denn meist ist der Platz beschränkt. Aber groß genug muss er sein, denn der Pianist
verlangt nach Klangreichtum und Klangkraft. Die Übertragung des großen Spielwerks und
Teilen der Klanganlage des großen Konzertflügels in den C 189 machen dieses Modell deshalb
zum idealen Handwerkszeug für anspruchsvolle Pianisten.

  • Renner Mechanik & Hammerköpfe
  • Vergrößerter Resonanzboden bei gleichbleibender Länge des Flügels
  • Erhältlich in Schwarz poliert / Weiß poliert / Mahagoni poliert
  • Zusatzausstattung - Schimmel TwinTone System erhältlich

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.