Menu

Schimmel International

DEUTSCHE KLAVIERBAUKUNST VON ANFANG AN

Innovative Klaviere und Flügel, die exakt den Zeitgeschmack trafen, machten Schimmel im 20. Jahrhundert zum größten deutschen Klavierhersteller. Nach der Devise des Firmengründers „Qualität setzt sich durch“ kombiniert mit modernen Fertigungsmethoden entstanden bezahlbare Klaviere und Flügel, die es vielen Pianisten weltweit ermöglichten ein Qualitätsinstrument zu spielen. Dieser Tradition verpflichtet sich Schimmel insbesondere mit seiner Serie Schimmel International. Bezahlbare Qualitätsinstrumente, schnörkellos und verlässlich, made in Braunschweig | Germany.

DOWNLOAD KATALOG SCHIMMEL INTERNATIONAL (22 MB) - PDF

Ergebnisse 1 - 4 von 4

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.