Menu

Eduard Seiler

»Eduard Seiler – das Piano mit internationalem Format«

Auf internationaler Ebene wurde speziell für Seiler eine Mechanik entwickelt, die in den Qualitätsklavieren der Marke Eduard Seiler am Standort Kitzingen verbaut werden. Alles andere, auch kleinste Details wie Stimmnägel oder Saiten, stammt durchgehend aus deutscher Premium-Fertigung. Dies wird auf jedem Instrument dokumentiert – mit einem Herkunftszeugnis sowie der Unterschrift des Klavierbauers.

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.