Menu

Yamaha - CX Serie

Das Vermächtnis des CFX weitergeführt.

Tradition zu wahren heißt nicht, sich der Veränderung zu verweigern: Sie entsteht vielmehr durch das kontinuierliche Streben nach Perfektion.
Dieses Ziel erreichen jedoch nur diejenigen, die sich selbst Tag für Tag übertreffen. Mit dieser Leidenschaft entwickelt Yamaha seit fast einem halben Jahrhundert die weltbekannten Flügel der C-Serie. Das während dieser Zeit gesammelte Wissen in Technik und Expertise floss in den Bau des Konzertflügels CFX ein. Zudem erforderte es mutige neue Schritte im Klavierbau, um den perfekten Klang zu erreichen. Mit der CX-Serie wird diese Tradition fortgesetzt: Es entstand eine Reihe eleganter Flügel mit fließenden Formen, die durch herausragenden Klang, perfekten Anschlag und einmalige Spielfreude faszinieren.
Den Instrumenten der CX-Serie ist die Hingabe anzusehen, mit der sie entwickelt wurden. Eine edle und schwungvolle Linienführung unterstreicht das traditionelle Erbe und symbolisiert gleichsam die Kraft des Neuen. Zum 125. Jubiläum des Unternehmens repräsentieren die Flügel der CX-Serie die Vision von Yamaha, wie kein zweites Instrument, jeden Raum in einen Konzertsaal zu verwandeln.

yamaha cx regulieren88 Tasten mit einer Hubhöhe von 10 Millimetern und Pedale. Auf den ersten Blick sind die Freiheiten eines Pianisten begrenzt. Dennoch zaubern begnadete Tastenvirtuosen ein einmaliges Spiel aus diesem Instrument. Hier zeigt sich die wahre Seele eines außergewöhnlichen Flügels. Schon ein minimaler Anschlag der Klaviatur ermöglicht eine unglaubliche Ausdrucksvielfalt. Beim Spielen des Instruments wird durch die Betätigung der Pedale und die Geschwindigkeit, mit der die Tasten angeschlagen werden, ein beispiellos variabler und facettenreicher Tonumfang ermöglicht. Eine akustische Meisterleistung, die sich nicht einmal mit der heutigen Digitaltechnik reproduzieren lässt.

 ICH MÖCHTE MEHR TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN DER YAMAHA CX SERIE KENNEN LERNEN - KLICK HIER

Ergebnisse 1 - 10 von 11

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.