Menu


yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright
zoom
yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright yamaha,nu1,hybrid,piano,avant,grand,upright

Yamaha NU1

Hersteller Yamaha PDFDruckenE-Mail
Maße
Höhe: 103 cm
Breite: 150 cm
Gewicht: 109 kg
Tiefe: 47

Kaufpreis: € 4.699,00
Grundpreis inkl. 20% MwSt.

Ein Anschlag, der inspiriert

schlichte eleganz

Die Kombination eines traditionellen akustischen Instrumentes mit neuester innovativer Technologie. Kompaktes Design in echter Klavierform

•Das natürliche Spielgefühl eines echten Klaviers.
Erleben sie den beeindruckenden Klang von Yamahas bestem Konzertflügel in ihrem Zimmer.
•Faszinierende Eleganz, die in jeden Raum passt. Auch in Brilliant weiß poliert lieferbar.

Produktdetails

Das natürliche Spielgefühl eines echten Klaviers

spielgefhl mechanikDie Tastatur und der Anschlag eines Klaviers ist für jeden Pianisten wichtig, egal ob Anfänger, oder Profi. Das NU1 bietet ein Spielgefühl, das kaum von dem eines echten Klaviers zu unterscheiden ist. Mit der gleichen Mechanik und den gleichen Holztasten, die in Yamahas besten Klavieren benutzt werden, bietet das NU1 ein wirklich inspirierendes Spielgefühl.


Erleben sie den beeindruckenden Klang von Yamahas bestem Konzertflügel in ihrem Zimmer

cfx samplingFür das NU1 wurde einer von Yamahas besten CFX Flügeln sorgfältigst gesampelt. Um diesem Klang gerecht zu werden, entwickelte Yamaha für das NU1 ein einzigartiges Akustik System, das die typische Resonanzen simuliert, die man beim Spielen des Instrumentes spürt.










Faszinierende Eleganz, die in jeden Raum passt

schlichte eleganzDas NU1 besticht durch schlichte Eleganz. So passt es sich in wirklich jedes Raumdesign ein und bringt damitelegante Noblesse ohne dabei imposant zu wirken. Mit dem warmen Klang und der überragenden Spielbarkeit aus der AvantGrand Serie zeigt sich das NU1 in natürlicher Wärme und gleichzeitig kompakter Präsenz.

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.