Menu

Cart
zoom
piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_1 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_2 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_3 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_4 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_6 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_7 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_8 piano_riegler_kloss_erle_gebraucht_pianino_1500_9

Piano Rieger Kloss 118

PDFDruckenE-Mail
Array
Kaufpreis: € 3.330,00

Baujahr 1999 - gebraut bei Bohemia in Tschechien

Das Klavier wurde 2010 schon einmal gebraucht durch unser Haus verkauft, ist jetzt wieder bei
uns weil die Vorbesitzerin sich für ein Yamaha Digitalpiano entschieden hat.
Sehr robustes gutes, tschechisches Klavier mit angemessenem Klang für 116 cm Höhe.
88 Tasten, 3 Pedale, Konsolen & Lenkrollen
Die Mechanik ist von Detoa, die Hammerköpfe von Renner - perfekte Kombination.
Sehr gepflegtes Klavier - 1 kleine Macke am Tastendeckel Hinterteil, die Furnier ist etwas eingedrückt.

Das Instrument wurde 2019 bei uns serviciert wie auch 2010 - es wurde nichts ausgetauscht, da nie viel gespielt worden ist. Kein Verschleiß, sie müssen sich nicht vor Servicekosten fürchten.

1 x pro Jahr Stimmen - sonst nur Spaß haben.

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.