Menu

Cart
zoom

Schimmel C 116 Tradition

Hersteller Schimmel PDFDruckenE-Mail
Kaufpreis: € 10.690,00

Kleine Details - große Wirkung

Wieso ist gereade dieses Piano das meistgekaufte Modell von Schimmel? Vielleicht, weil dieses Instrument genau die richtige Mischung aus Zuverlässigkeit, Spielbarkeit, Kangqualität und Eleganz bietet. Das Modell C 116 Tradition, der kleine Bruder des C 120 Tradition, hat auf jeden Fall unter allen Piano-Modellen das Rennen gemacht.

Es ist übrigens schon über ein jahrzehnt im Programm - was seiner Beliebtheit aber keinen Abbrucht tut. Im Gegenteil: Auf das Bewährte greifen gerade Klavierspieler eben immer gerne zurück.

Erhältlich in:
  • schwarz poliert
  • Weiß poliert
  • Erle Wachslack
  • Buche satiniert
  • Nussbaum satiniert
  • Kirschbaum mattglanz
  • Mahagoni poliert
  • Mooreiche satiniert / chrom

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

WIR HABEN WIEDER NORMAL GEÖFFNET :-)

Wir sind unter der Nummer 0650 2620058 erreichbar  

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend 

KLCIK: Bitte beachten Sie folgendes

 Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.