Menu

zoom

Schimmel K 280 Tradition

Hersteller Schimmel PDFDruckenE-Mail
Maße
Länge: 280 cm

Kaufpreis: € 133.400,00
Grundpreis inkl. 20% MwSt.
Aktueller Lagerbestand:
0

Der Flügel für die großen Augenblicke

Lob aus berufenem Munde ist Balsam für die Seelen unserer Klavierbauer. Le Monde de la Musique* schreibt im Rahmen der traditionellen Instrumenten-Tests der großen Musik-Fachzeitschriften in Frankreich über den Flügel K 280 Tradition: Das „... gesamte Spielwerk [ist] besonders angenehm und ausgeglichen, mit der notwendigen Dynamik für die großen virtuosen Sätze. ... hebt die Fertigkeiten des Instruments hervor, die großen Augenblicke des romantischen Repertoires zu leiten: keine Sättigung, und noch einmal eine schöne Ausgeglichenheit der Klangfarben.“

Bei der Triplex Skala des K 280 lässt sich jeder vordere Saitenanhang und damit das Obertonspektrum vom Intoneur individuell einstellen. Die Klaviatur ist mit einem edlen Mineralbelag sowie mit Ebenholz belegt. Diese Merkmale sind auch in den Baureihen K 256 und K 230 enthalten.

Ausstattung:

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.